Krampf in Fuß und Zehe...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnesium reicht erstmal und versuch den Fuß warm zu halten. heiß abduschen hilft auch und entspannt.

Das kann auch an einem Spreizfuß, Plattfuß o.ä. liegen. Die Vorfußknochen liegen dann häufig nicht mehr dort wo sie liegen sollten. Bei bestimmten Bewegungen verkrampfen die Muskeln dann. Ein Orthopäde kann da Rat geben.

den arzt kannst du dir sparen, nicht aber die apotheke: magnesium verla kaufen. hast du magnesium mangel muss es der mediziner feststellen. hier zahlst du natürlich die untersuchung.

Ursachen für krampf im fuß?

Hi, leute ich hatte gerade einen sehr starken krampf im fuß obwohl ich nur auf der couch gelegen habe. Und da ich bis heute nur ab und zu in sport einen krampf hatte wollte ich wissen wie man nur vom liegen einen krampf bekommen kann. Danke schonmal. LG

...zur Frage

Krämpfe in den Füßen nachts?

Hallo hatte das jetzt öfters das ich aufgewacht bin weil ich auf einmal einen Krampf in den rechten Fuß hatte . Kann das von träumen kommen das man sein Fuß in einer komischen Haltung bringt ? Ich schlafe ohne Strümpfe ..

Kann das was schlimmes sein ? :/

...zur Frage

jede Nacht Krampf im Fuß

Hallo ihr Lieben, also mein Problem ist dass ich seit einem Jahr ungefähr jede Nacht (und beim Sport) einen Krampf im Fuß oder in den Waden habe, doch das alles am selben Fuß und fast nur 10 cm voneinander entfernt. Ich ging damit schon zum Arzt der mir dann Magnesium Tabletten verschrieb, ich nehem die schon seit fast 5 Monaten jetzt täglich, doch in meiner Hinnsicht wird es fast noch schlimmer... kann das etwas mit Krampfadern zu tun haben oder ist es doch nur sehr starker Magnesium mangel? Mein Fuß, wo ich die Krämpfe habe ist auch etwas dicker, also angeschwollen, als der andere, und härter...

ich wäre froh wenn mir hier jemand helfen könnte, oder ein par Tipps geben würde womit ich die Krämpfe, die natürlich höllisch wehtun, etwas reduzieren könnte, oder was mein Arzt tun sollte anstatt mir Magnesium Tabletten zu verschreiben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?