Krampf im Zeh!

6 Antworten

...hehe...hatte ich heute beim Schwimmen auch ^^... nimm eine Magnesiumtablette oder iss in Zukunft mehr Bananen...

Absägen :/ Nö nö, massieren, eincremen oder magnesium schlucken.

Du mußt auftreten, und den Zeh, der sich meistens dann über den anderen schiebt mit der Hand in seine Position bringen

Ich werd's versuchen, danke. (:

0
@ELEKTR0NiSCH

Ich habe das auch oft. Du solltest bei Krämpfen japanisches Heilpflanzenöl nehmen ( draufschmieren ). Ich bin nur immer zu faul,aber das hilft

0

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

krampf am fuß beim schwimmen

manchmalm beim schwimmen bekomm ich einen starken krampf am zeh,dass fühlt sich dann so an,als würden die zehen übereinander liegen!! habt ihr da sauch öfter und wie wird das ausgelöst??

...zur Frage

Krampf oder zum Arzt?!

Ich lag im Bett gerade noch bis mein mein rechter Daumen zeh am Fuß von alleine so gebeugt nach vorne (als ob ich meine Zehen nach unten drückte) ging ich hatte einen extremen Schmerz der Schmerz war aber im Fuß inneren schreite (hat gezogen sehr schmerzhaft) ich ich gesehen habe das mein Daumen fuß zeh nach innen beugte und sehr Steif war ich versuchte es hoch (normal) zu formen gibt nicjz es war Steif!! Nach etwa 10 sek spürte ich wie es von allein nach hinten ging von alleine was ist das ?

...zur Frage

Krampf bei zu starkem Anspannen der Muskeln?

Wenn ich meine Wadenmuskeln für ein paar sekunden sehr anspanne, bekomme ich einen starken krampf darin der ca. eine Minute anhält und sehr sehr schmerzhaft ist. Er hört dann auch irgendwann von selber auf, wie ein normaler Krampf eben. Man muss dazu sagen dass ich KEIN magnesiummangel habe und trotzdem manchmal nachts wadenkrämpfe bekomme. An was kann das liegen, dass ich einen Krampf bekomme wenn ich den muskel zu stark anspanne? Danke schon mal :)

...zur Frage

was genau passiert bei nem krampf?

Manchmal wenn ich meine zehen einziehe, also wie eine Faust machen nur mit dem Fuss eben, bekomme ich einen krampf im kleinem zeh. Nicht direkt im zeh sondern an der 'sehne' da ...was genau passiert da eigentlich ?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?