Krampf im Kopf beim Laufen?

6 Antworten

Krämpfe sind oft Folge von Magnesiummangel und/ oder Wassermangel; Kopfschmerzen sind oft Folge von Wassermangel, Krämpfe im Kopf würden mich aber sofort zum Arzt schicken (ich habe nicht mal Ahnung, wie die sich überhaupt anfühlen könnten!)!!

Wenn es wirklich ein Krampfgefühl im Kopf war, könnte ja auch ein neurologisches Problem vorliegen, daher würde ich heute noch zumindest zum Hausarzt gehen!

Wasser habe ich ausreichend getrunken. Stell dir den Krampf in der Wade vor und diesen überträgst du im Kopf.

0

"Krampf im Kopf" ist bestimmt nicht der richtige Ausdruck für dein Problem, denn das wären epileptische Anfälle. Bist du schlagartig hingefallen, warst du bewusstlos etc. oder wie hat es sich geäußert?

Krämpfe im Kopf? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Wie äußern die sich?

Wegen der Kopfschmerzen: hast du ausreichend getrunken? Wenn nicht, könnte das ein Grund dafür sein.

Wasser habe ich ausreichend getrunken. Stell dir den Krampf in der Wade vor und diesen überträgst du im Kopf.

0

zu wenig getrunken/gegessen? stress?

ich tippe jedenfalls stark auf den kreislauf.

Wasser habe ich ausreichend getrunken. Stell dir den Krampf in der Wade vor und diesen überträgst du im Kopf.

0
@anonym90931

so ein kurzes krampfgefühl hatte ich zumindest mal an den schläfen. hatte mit schwindel zu tun...und der wiederum mit dem kreislauf. und der kreislauf leidet auch, wenn zu wenig gegessen wird (zucker).

zu krämpfen hat tasha in ihrer antwort schon etwas sehr hilfreiches geschrieben. aber dass du den im kopf hattest ist nichts gewöhnliches, auch aus meiner sicht! also wenn das bisschen länger gedauert hat und nicht nur so ein kurzer stich war wie bei mir...

was ich auch kenne ist auch so ein stechendes pochen, was von den (verengten) blutgefäßen ausgeht und eben mit dem blutschlag pocht.

0

Krampf im Kopf?? Oder doch in den Waden??

Bitte erkläre das mal genauer

Waden - dann fehlt Magnesium

Du trinkst doch genug????

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?