krampf im kopf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :-) also deine atemnot scheint aus einer panik raus zu kommen. wahrscheinlich hast du wegen diesem gefühl im kopf schon so schlimme gedanken das du panikattacken hast. zu diesem krampfgefühl,fühlt es sich an wie tausend ameisen?? es kribelt ganz arg? wahrscheinlich ist es ein problem mit dem halswirbel!!! geh mal zu deinem orthopäden und schildere ihm dein prob ;-) alles gute

Kommentar von Appleee
24.08.2012, 17:00

ja so ist diese atemnot wen es anfengt zu kribbeln

danke schön

0
Kommentar von Appleee
24.08.2012, 17:01

ja das werde ich tuhen

0
Kommentar von 06celia
28.12.2013, 23:23

nein des ist nicht wie armeisen sondern als würde man versuchen eine orange zu zerdrücken tut sehr weh dann ist mir auch schwindlig geht aber in 2min vorbei und kommt in 10 min wieder

0
Kommentar von 06celia
28.12.2013, 23:31

Atemnot hab ich keine

0

Wechsel den Arzt! Wenn das so ist wie du's beschreibst, dann solltest du dir unbedingt eine zweite Meinung einholen. Kopfschmerzen können viele Ursache haben und sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kann also alles ein von Migräne bis zu den Augen oder einer Stoffwechselerkrankung oder Schlimmerem.

Mache möglichst schnell einen Termin beim Neurologen - der soll die Sache mal abklären.

Kommentar von Appleee
24.08.2012, 16:59

ja möchte ich ja aber wie gesagt meine erztin wolte das ich erst zum augenarzt gehe :D

0
Kommentar von 06celia
28.12.2013, 23:32

ist es sooooo schlimm

0

Was möchtest Du wissen?