krampf im kopf

3 Antworten

Mache möglichst schnell einen Termin beim Neurologen - der soll die Sache mal abklären.

ja möchte ich ja aber wie gesagt meine erztin wolte das ich erst zum augenarzt gehe :D

0

ist es sooooo schlimm

0

Wechsel den Arzt! Wenn das so ist wie du's beschreibst, dann solltest du dir unbedingt eine zweite Meinung einholen. Kopfschmerzen können viele Ursache haben und sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kann also alles ein von Migräne bis zu den Augen oder einer Stoffwechselerkrankung oder Schlimmerem.

hallo :-) also deine atemnot scheint aus einer panik raus zu kommen. wahrscheinlich hast du wegen diesem gefühl im kopf schon so schlimme gedanken das du panikattacken hast. zu diesem krampfgefühl,fühlt es sich an wie tausend ameisen?? es kribelt ganz arg? wahrscheinlich ist es ein problem mit dem halswirbel!!! geh mal zu deinem orthopäden und schildere ihm dein prob ;-) alles gute

ja so ist diese atemnot wen es anfengt zu kribbeln

danke schön

0
@Appleee

dann ist es ein halswirbelproblem, das zieht nämlich in den kopf rein und man hat das gefühl von krämpfen. geh aber trotzdem mal zum orthopäden :-)

0

ja das werde ich tuhen

0

nein des ist nicht wie armeisen sondern als würde man versuchen eine orange zu zerdrücken tut sehr weh dann ist mir auch schwindlig geht aber in 2min vorbei und kommt in 10 min wieder

0

Atemnot hab ich keine

0
@06celia

panik auch nicht des tut höllisch weh meine mutter gibt mir immer eine Migräne Tablette und dann ist gut

0

Krämpfe in der Hand und keine Kraft mehr?

Hey.. habe seit gestern im handrücken im Minuten Tackt immer mal wieder einen krampf der auch sehr weh tut :( habe seit dem in dieser Hand kaum Kraft mehr.. hatte das jemand von euch schon mal und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Krämpfe mitten in der Nacht?

Ich habe in letzter Zeit ab und zu Krämpfe mitten in der Nacht, aber es kam auch schon am Tag vor, also Wadenkrämpfe oder im Fuß, manchmal auch nur in einzelnen Zehen. Das erste Mal ist mir das vor 1 1/2 Jahren passiert und in dieser Zeit hatte ich Nachts insgesamt etwa 4 Wadenkrämpfe und auch an manchen Tagen einfach so einen Krampf im Fuß. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum habe Ich manchmal Krämpfe im Bein?

Hallo,

ich bin Männlich, und 15 Jahre alt.

Und manchmal habe Ich wenn ich z. B. im Bett liege (wach) einfach so einen Krampf. Der Krampf kommt aus dem nichts. Meistens ist der im Beim, aber Ich habe es auch schon im Kopf (Hinterkopf) gehabt.

Die Krämpfe am Bein tuhen dann eine lange Zeit weh, bis sie weggehen (was schonmal 5 Minuten dauern kann). Die längste Zeit, die ein Krampf bei mir anhielt war 10 Minuten. Ich wollte schlafen gehen, war grad am einschlafen und dann kam einfach ein Krampf im Bein. Es hat so wehgetan, dass Ich garnicht mehr liegen bleiben konnte, sondern "aufstehen" musste. Denn in dem Sinne war es kein Aufstehen, da Ich es nicht ansatzweise Geschafft habe, meine Beine erstmal aufzurichten. Also habe ich mich quasi aus dem Bett "gezogen". Ich habe mich bewegt wie sonst was, aber es half nichts. Also konnte Ich nur abwarten, bis der Krampf und die Schmerzen langsam weggingen.

Bei meinem Kopf zum Beispiel (so habe Ich das Gefühl) kommt der Krampf dann, wenn ich meinen Kopf zu schnell drehe / bewege. Die Krämpfe am Kopf sind noch lange nicht so schlimm, wie die im Bein. Aber trotzdem tuhen sie weh. Und wenn der Krampf am Kopf langsam weg geht, ist mir auch eine kurze Zeit dannach etwas schwindelig.

Könnt Ihr mir sagen, was Ich dagegen tun kann, damit Ich keine Krämpfe mehr habe?

Danke für Eure Antwort! :)

...zur Frage

(fast) täglich Krämpfe in den Füßen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen verstärkt das Problem, dass ich so gut wie täglich Krämpfe in meinen Füßen/Zehen bekomme. Die sind allerdings meistens nur so kurz, dass wenn ich dann den Fuß/Zeh belaste, also mit Absicht gegendrücke, der Krampf nach einigen Sekunden gelöst ist. In der Nacht habe ich das auch öfters, dann werde ich einfach wach, weil ich nen Krampf habe, da aber auch ziemlich oft in der Wade. Ab und zu (verhältnismäßig sehr selten) bekomme ich auch Krämpfe in meinen Fingern, die ich ganz schnell durch etwas Bewegung in der Hand gelöst bekomme. Was könnte das sein & was könnte ich dagegen tun ?

LG ClimbUpAll

...zur Frage

Kiefer-Zunge-Hals Krämpfe?

Das passiert mir hin und wieder dass ich mal nachdem ich gähne fürchterliche Schmerzen am kiefer habe (krampf). Ich habe mittlerweile schon angst zu gähnen.. Wovon kommt das? Ich hab täglich krämpfe beispielsweise heute vor einer Stunde am Waden und an der Hüfte. Nachts habe ich manchmal auch einen Krampf nur der ist dann am Fuß.

Also nochmal :D :

Wovon kommt das? Kann ich selber was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?