Krampf im knie nacht!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bekomme auch manchmal mitten in der nacht krämpfe, meistens im bein was dagegen hilft sin magnesiumtableten die kannst du in fast jedem laden kaufen, einfach ein großes glas wasser nehmen die magnesiumtablette darin auflösen lassen und fertig, der geschmack ist zwar nicht wirklich überragend aber das muss er ja auch nicht solange es hilft, ich hoffe ich konnte dir damit helfen (hilft mir zumindest immer)

mfg Logirr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Israfil22
18.06.2011, 02:48

danke probiere gleich aus ja mit bein meinst du oberschenkel oder Wadde? das hate ich früher auch oft das ist weggegangen dadurch das ich ein grösseres bett hab^^ aber im knie wadde ist schon schlimm aber knie das ist unerträglich

0

Der arzt hat gewirkt als würde ich ihn verarschen....^^ als würde er mir nicht glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MRT machen lassen, vllt sind die Bänder kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Israfil22
18.06.2011, 02:41

was genau ist MRT?

0

Was möchtest Du wissen?