Krampf im Fuß am Abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich Magnesiummangel. Dagegen gibt's in der Drogerie Tabletten.

Magnesiummangel vielleicht.

Hatte ich letzt auch. Habe Magnesium genommen, das hat geholfen.

Komischer Krampf im Fuß?

Es passiert einfach so wenn ich auf der Couch liege z.B. Oder so dann kommt ein ganz schlimmer Krampf rein als ob mir jemand ein Messer reinrammt.. Ist das normal? Passiert vllt. 2 mal in der Woche

...zur Frage

Warum ständig Krampf im Fuß?

Ich habe seit neuestem das Problem, dass ich ständig (vorallem abends) Krämpfe im Fuß bekomme...hauptsächlich im rechten Fuß. Ab und an auch im Linken. Ich bekomme das meist abends, wenn ich im Bett liege oder wenn ich mich irgendwo hinknien will. Das ist erst seit ein paar Wochen so. Vorher war es sehr selten dass ich mal nen Krampf bekommen habe. Jetzt passiert das fast jeden Tag...woran kann das liegen? Zu wenig Bewegung? Stress? Falsche Ernährung? Ich weiß nicht weiter...hat jemand Tipps? Danke! :)

...zur Frage

Wie kommt es zu einem Krampf? Im Fuß, Bein usw.? Interessiert mich sehr!

Wie kommt es eigentlich zu einem Krampf im Fuß, Bein usw. ? Hab in der Nacht auf einmal einen total schlimmen Krampf in der Wade gehabt. Der war echt heftig. Hätte am liebsten los geschrien! Ich hab jetzt noch so ein leichtes "ziehen" in der Wade wie als hätte ich Muskelkater, wenn ich die Wade halt anspanne. Wenn ich drauf rumdrücke fühlt sich das auch an wie ein blauer Fleck. Jetzt frag ich mich wie so ein Krampf eigentlich entsteht? Was löst den Krampf aus? Und warum hab ich noch so ein ziehen in der Wade wenn ich die anspanne und warum fühlt sich das an wie ein blauer Fleck wenn ich drauf rumdrücke?

...zur Frage

Nach dem Krampf habe ich schmerzen und eine schwellung was tun?

hi Leute ich war gestern an einem Trapez und dan bekam ich einen Krampf im linken Fuss. Am Abend tat mein Fuss immer noch an einer stelle weh er war sogar geschwollen dan Massierte meine Freundin mir den Fuss es war danach auch besser. Aber heute kamen die schmerzen zurück und zwar fester als vorhin er war auch wieder geschwollen (ich kann aber noch laufen),

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?