Krampf im Arm beim ersten Schluck Bier?

9 Antworten

Sonst bin ich auch kerngesund und habe keine Gebrechen.

Noch nicht!

Auch wenn es nur Bier ist, ich gebe Dir schriftlich, dass Dich meine Worte irgend wann einholen, wenn Du weiterhin..auch nur beim Bier trinken..bleiben solltest!

Halte Dir meine Worte bei jedem Bier vor Augen!!

Du hast soooo recht !

5
@BEAFEE

Ich weiß..ich weiß..aber..es wollen viele viele absolut nicht begreifen..bis es dann zu spät ist und Teufel Alkohol der Sieger ist :(((

4
@BEAFEE

Alkohol kann SO VIEL kaputt machen....

3
@BEAFEE

So ist es und was passiert...Organversagen!

3
@amdros

Ja...das kommt ja zum Schluss....aber vorher gehen Beziehungen drauf und noch vieles mehr...

2
@BEAFEE

Das ist der bittere Beigeschmack :(((

1

3 Halbe pro Tag? Das läuft meines Wissens schon unter Alkoholsucht. Dass das zu Schäden geführt haben kann, vermute ich durchaus.

Alkohol erweitert die Blutgefäße. Nur mal so am Rande.

Vielleicht trinkst du mal mit rechts.

Dein Körper scheint klüger zu sein als deine Sucht.

Aber so was von ...;)

2

Dann trink beidhändig. Irgendwann mußt Du das eh machen, wegen dem Verschütten...

Was möchtest Du wissen?