Krampf bei Wut und Stress-ist das möglich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Ich hab eigentlich Epi aber auch eine Panik/ Stress Störung.

War zur Reha und sollte einen, Ich sage Test schreiben. Die sagen ist keiner aber Aufgaben lösen, auch wenn es nicht deutsch und begrenzt Mathe. Logik Gedächtnis Ist das ein Test.

Der Anfall dauerte 10 Minuten und wir waren ganz oben im Gebäude. Rausbekommen haben sie mich da nicht. Es ging nach Tavor (Notfall Medikament) zum Notfall EEG.

Kein Epianfall. Der wäre sichtbar.

Und hab bei jedem Telefonat riesige Problem zu begreifen was derjenige will. Was derzeit richtig Sch ist da wir sanieren und ständig Firmen anrufen Termine festmachen und sowas.

GG der wegen der SAT Schüssel übernehmen musste, sagt du hast vorhin wieder heftig gezittert.

Was möchtest Du wissen?