Krampf am Fuß

5 Antworten

Hatte das auch schon,krämpfe unten am Fuss,also an der FussSohle......kan gut sein das deinem Elektrolyt Haushalt (o.wie man es schreibt :-))Salze fehlen. Einfach mal ein paar Salzstangen knabbern u.Magnesium kommt auch ganz gut :-)

Kaufe Dir in der Apotheke: "Power Orot" (Suspension zum Einnehmen bei Magnesium-Mangel-Symtonen). Ich hatte auch die Krämpfe, weil ich jeden Tag Sport mache. Ich nehme das jeden Tag. Kostet etwas, aber das ist mir der Sport wert.

Du kannst auch mal auf dem Forum Sportlerfrage Dir eine gleiche Frage ansehen: http://www.sportlerfrage.net/frage/warum-bekomme-ich-kraempfe

0

Magnesium ist gut. Bananen helfen. Den Fuß dehnen hilft sofort (Ausfallschritt auf Zehenspitzen, oder bei gebeugtem Knie mit einer Hand die Zehen zu sich ziehen, um die Unterseite des Fußes zu dehnen.

Dehnung des Fußes ist tatsächlich die einfachste Methode.

0

Was möchtest Du wissen?