Kramp-Karrenbauer der Untergang der CDU?

13 Antworten

Da muss man erst mal abwarten, was die Frau dann so macht und vor allem, wie sie argumentiert. Frau Merkel mit ihrer Pottfrisur wurde am Anfang auch massiv belächelt.

Aber Merkel hat noch ein anderes Problem: Jens Spahn! Bin mal gespannt, ob sie den nun ihn ihr Kabinett holt. Bei vielen Frauen, die ich kenne, kommt der Mann einfach überhaupt nicht an. Die lehnen den emotional ab.

Mir ist das Aussehen egal, aber seine politische Richtung passt mit nicht. Nur, er könnte vielleicht AfD-Wähler wieder zur Union bringen, was wohl gut wäre.

Wann genau zuletzt wurde ein Generalsekretär der CDU Kanzler/in?
AKK ist eine erste Personalie, keine unwichtige.
Trotzdem kein Grund für Übertreibungen

Im Moment bleiben die Ministerlisten von CDU/SPD abzuwarten.
Dann hat man meine "Frontlinie" und sehen, wer sein Haupt erhebt.


Annegret Kramp-Karrenbauer oder AKK, wie Merkels Allzweckwaffe genannt wird, ist der Klon der Parteivorsitzenden. Ich hoffe, sie wird zum Untergang der CDU beitragen.

Was möchtest Du wissen?