Kraken Pro oder GSP 300 (Headset)?

3 Antworten

Ich hab ein Kraken Pro, bin sehr zufrieden. Der Sound ist klasse, klar das Surround ist geil. Die Mikrofon-Qualität ist ehr durchschnittlich (wie meistens, bei Gaming Headsets). Aber man benutzt ja eigtl eh fast immer Tischmikrofone (ich jedenfalls, das Mikro vom Kraken Pro lässt sich wunderbar einfahren). Ist auch sehr angenehm zum tragen, passt sich gut an den Kopf an. Das mit dem Anti-Kopfweh stimmt wirklich, kann ich gerade als Kopfweh-Kandidat bestätigen. Dämpfen tut das Headset auch sehr gut, Pc Lüfter hört man da keine mehr.
Hab nur oben an den Bügel noch 2 Pomster drangemacht, der Pappendeckel (oder was das sein soll) ist nicht so angenehm (war aber leicht nachgerüstet).
Sieht außerdem geil aus ;D

Würde es jederzeit wieder kaufen

Taugen beide nix.

Die einzigen empfehlenswerten Headsets in deiner Preisklasse : https://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html

https://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-ii-schwarz-grau-khx-hscp-gm-a1223096.html

Oder das teure Beyerdynamic MMX300, welches aber auf dem DT770 basiert...

Das Sennheiser G4me One soll auch noch ziemlich gut sein.

Von den beiden, die Du vorgeschlagen hast, auf jeden Fall das Sennheiser.

Grüße aussem Pott

Jimi


Was möchtest Du wissen?