kraken 7.1 oder pro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre deutlich besser, wenn du dir einen guten Stereo Kopfhörer zulegst und ein Mikrofon dazukaufst, da Headsets einfach nur schlecht Verarbeitet und im Gegensatz zu einem billigerem KH deutlich schlechter Klingen.

Die meinsten Leute (darunter auch ich) können in vernünftigen Stereo VIEL besser Orten als mit dem 7.1 Mist, der auf Kopfhörern mehr als unnötig ist.

Ein Superlux HD 668B Kopfhörer (der dank halboffenem System eine gute Bühne hat), und ein Speedlink Spes oder Zalman ZM-MIC1 Mikrofon ist was ziemlich gutes für den Preis.

Das Speedlink kenn ich selber - klingt besser als das Mikrofon des Logischrott G35, und das an der Onboard Soundkarte. Den Kopfhörer kenn ich noch nicht, ich werde ihn mir bald zulegen.

ichaboe 29.09.2013, 16:27

Den Kopfhörer kenn ich noch nicht, ich werde ihn mir bald zulegen.

Naja, sagen wir eher, ich habe ihn gestern bestellt^^

0

keinen von beiden, denn die klingen mies. die verarbeitung ist auch nicht so toll. besser ein superlus hd681 evo bk mit reloop rhm-10 ansteckmikro oder ein superlux hd668 b mit zalman zm-mic1

klanglich sind die dem kraken meilenweit überlegen

Was möchtest Du wissen?