Krańk, zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist auf jeden Fall das du zum Arzt kommst so schnell wie möglich den Fieber kann gefährlich werden, für das Fieber würde ich dir empfehlen das du die Einen kalten Waschfleck auf denn Kopf legst und es regelmäßig überprüft ob es mehr oder weniger wird. 

Es kann eine Mittelohrentzündung sein, aber es hört sich nach einer Grippe/Erkältung an.

Das kann dir aber natürlich nur ein Arzt  sagen. :) 

Gute Besserung Kat1120

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny802
12.12.2015, 19:19

Dankeschön! :) Ich werde es jetzt noch ein/zwei Stunden überwachen mit einem Waschlappen und dann mal schauen!:)

1

Für mich hört sich das nach einer Grippe an und ich bin der Meinung es reciht, wenn du morgen zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber: Essigpatscherl (http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__344113/sendung_id__9/story.phtml)

Halsschmerzen: nicht rauchen xD Vermische warme Milch mit Honig und trink es, Hustenzuckerl

Verstopfte Nase: riech an Knoblauch, Zwiebeln, oder an angebratenen Zwiebeln

Generell: Zitrusfrüchte sind ziemlich gut für das Immunsystem, iss also viel davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?