Kraftzuwachs beim Ausflippen?

2 Antworten

Menschen haben viel mehr Kraft als wir gebrauchen. So können Leute zB im Notfall sogar ein Auto anheben, und ähnliches. Aber das Gehirn sagt, "Nein, mehr machst Du nicht, sonst tust Du Dir weh" ;) Also setzen wir nur die nötige Kraft ein.

Ja da der Schutzmechanismus der Muskeln kurz abgestellt wird

Aber wie weit kann sich die körperliche Kraft in solch einem Fall steigern?

0

(shutzvor überlastung)

0

es gibt berichtebdass mensh Autos gehoben haben

0

Ist Psychotherapie reine Manipulation?

Ich denke schon, da den Menschen dort Sachen eingeredet werden und wenn sie diese nicht glauben wollen, bekommen sie Medikamente damit sie sich nicht mehr wehren können und somit zum Spielball der Therapeuten werden. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kann Meditation gegen Wutausbrüche helfen?

Ich werde unglaublich schnell wütend. Wenn ich z.B ein Spiel spiele und ganz knapp verliere, hämmere ich auf die Tastatur ein, bespucke den Bildschirm oder schmeiße irgendwas durch die Gegend.
Wenn mich jemand verbal verletzt oder mir arrogant oder gleichgültig vorkommt schnauzte ich ihm/sie schon mal mit Beleidigungen ordentlich an oder fange an dabei aus Wut an auf irgendwas einzuhämmern.
Nur wenig später bereue ich was ich getan habe und habe Tage wenn nicht Wochen oder sogar jahrelang ein schlechtes Gewissen deswegen.

Ich habe gehört, das eventuell Meditation dabei helfen kann, diese Wut und auch meine krampfhafte Lebenseinstellung lösen kann. Stimmt das?

Bitte sagt mir jetzt nicht etwas wie auch die professionelle Hilfe oder sowas, sondern beantwortet einfach die oben gestellte Frage.

...zur Frage

Kann Gott zornig werden?

...zur Frage

Warum kann ich mein Zorn nicht reduzieren?

Hallo, mal abgesehen davon, dass ich Fleisch ekelig finde und es auch unmoralisch zugleich finde es zu essen, meinte mal jemand, dass das aggressiver macht.

Ich habe vor paar Wochen aufgehört, bin quasi Vegetarier und trinke aber Milch auch nur in Maßen. Jedenfalls kann man mich sehr leicht erzürnen.

Meistens ist es sogar so, dass ich mich selber erzürne. Wirklich bei den kleinsten Kleinigkeiten kann bei mir eine innere Ruhe auftreten und es fühlt sich wirklich so an, als wäre gerade in meinem Bauch Feuer.. Ich kann so leicht aggressiv werden.

Ich dachte, wenn ich aufhöre mit dem Essen von Fleisch wird das reduziert, aber nein... Ich bin immernoch so. Ich halte es nichtmehr aus. Ich würde niemals jemandem weh tun, aber manchmal denke ich mir einfach, dass ich zu dem jenigen hingehe und ihn blutig schlage weil er mich anschaut beispielsweise.

Ich würde es nicht machen, aber das ist nur so eine Art Gedankenblitz. Ich hasse es, wenn man mich anschaut - zumindest wenn mich Fremde anschauen.

Ich will das nichtmehr. Das alles provoziert mich enorm. Einfach das Kleinste... Und in diesem Zustand wird es immer schlimmer, dann werde ich umso aggressiver weil alles umso intensiver nervt. Ist schwer zu erklären.

Hoffe, dass Ihr es einigermaßen versteht.

Warum ist das so bzw. woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Könntet ihr euch vorstellen, jemanden zu verprügeln ?

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, ich verabscheue Gewalt. wenn man mich aber über einen längeren Zeitraum ( zum Beispiel über Jahre hinweg ) angreift, beleidigt, mobbt - dann denke ich nur noch an Rache, Gwaltphantasien und könnte mir sogar vorstellen, Gewalt anzuwenden und eine solche Person massivst zu verprügeln. da wäre ich dann gnadenlos. Käme sowas für euch auch infrage ? bitte mit Begründung

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?