Kraftwerte und Muskelmasse verloren?

1 Antwort

Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

War halt eine Frage, weil ich mir da noch nicht sicher bin :/

0
@GymBuilder18

Dann vergißt das mal ganz schnell wieder. es geht hier um ein paar Tage.

0
@maja0403

Und warum sollte ich es vergessen? Vielleicht könntest du es mir mal erklären

0
@GymBuilder18

Weil sich in so ein paar Tagen nichts nennenswertes tut. Du spinnst da irgendwie total herum. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

0
@maja0403

Ja, weil ich eben auf vielen Seiten gelesen habe, dass der Muskelabbau bereits nach 8-10 Tagen auftritt und deswegen Frage ich ja

0
@GymBuilder18

Ja sicher baut ein Muskel dann ab. Aber das ist doch minimal. Es ist wirklich lächerlich darüber nachzudenken. Damit macht man sich nur unnötig das Leben schwer.

0
@maja0403

Auch wenn ich mich Proteinreich und Kohlenhydratreich ernähre?

0
@GymBuilder18

Du solltest vielleicht mal zum Therapeuten gehen. ich habe schon genug dazu geschrieben.

0

Ab welcher Dosierung ist Morphin tödlich, bzw. was ist eine normale Dosierung?

Der Körper entwickelt zwar Toleranzen gegen Morphin, aber welche ist im Durchschnitt die normale Dosis? Ab wann wirds gefährlich?

...zur Frage

Kreatin Kur (richtig) beenden?

hey leude, ich hab ne kreatin kur gemacht 2 monate mit aufladephase 1 woche 15 gramm am tag und die restliche zeit 4g jeden morgen.
in pulverform.

hab ganz gute fortschritte gemacht - 3 kilo masse aufbau - und mehr kraft.

nun jetzt geht die kur dem ende zu, hab noch etwa 20gramm übrig.

wie setze ich es jetzt ab? einfach von heute auf morgen aufhören? portionsweise absetzen?
ich nehme noch fischöl und bcaa.

möchte gerne so viel masse wie möglich behalten. im internet stehen 100 threads über kreatin an sich, aber leider nichts über das beenden einer kreatin kur.

und bitte nur ernst gemeinte antworten, danke im vorraus !

...zur Frage

Unterschied zwischen Kabelzug rudern mit V-Griff und T-Bar rudern mit V-Griff?

Moin,

wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Kabelzug rudern mit V-Griff und T-Bar rudern ist, außer das beim Kabelzug ein Widerstand herrscht.

MFG

...zur Frage

Chest Day gym?

Moin homies,

Einfach mal die effektivsten Übungen für eine massive brust abgesehen vom Bankdrücken - gerne auch ausgefallene Übungen.

Danke im voraus

...zur Frage

Ab welchem Monat darf man eine Hündin decken lassen?

Ab wann darf oder soll man eine Hündin decken lassen ??

...zur Frage

Rückendichte vs. Rückenbreite?

Moin,

Wollte mal wissen, welche Übungen speziell für die Rückendichte sind und für die Rückenbreite. Bitte konkrete Übungen nennen! Trainiere zwei mal Rücken die Woche und will es mit in meinen Plan einbauen, also eine Mischung aus Dichte und Breite.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?