Kraftübungen, Körperspannung etc. warum zittere ich ständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häufiges Üben der Plankposition, bringt rasch Erfolge.

Parallel solltest Du durch dynamische Übungen Dein Maximalkraftpotenzial des gesamten Körpers durch funktionelle Übungen erhöhen.

Dadurch kannst Du leichtere Belastungen, wie z. B. die Plankposition länger halten.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an der Kraft. Ich fange ebenfalls an zu zittern, jedoch erst nach ein paar Minuten. Ich übe aber auch schon länger. Solange du nicht übertreibst ist das Zittern auch kein schlechtes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hat keine Kraft, die musst man zuerst aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?