Krafttraining,Sport,Masse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe mal du bist alt genug und nicht mehr in der wachstums fasse naja will hier nicht predigen ehm ich nehme eiweis nach dem training und mische es mir in mein früstücksquark welches ich dann auch zum früstück esse :D da misch ich dan auch das maltodextrin mit rein habe dazu schon viel zuspruch bekommen kann aber sein das auf der verpakung was anderss steht musst halt schauen wie es für dich am besten passt

wie groß, alt und schwer bist du? weiß du denn überhaupt wieviel eiweiß du am tag benötigst und wieviel du zu dir nimmst?

juliank97 13.03.2014, 14:06

16Jahre,1,74m,63kg Ich nehme von beidem ca 30g also 0,5g pro kg

0
FryBier 13.03.2014, 18:52
@juliank97

also wenn du muskeln aufbauen willst brauchst du 2 besser noch 2,5g/kg körpergewicht, also 160g Eiweiß. Ausserdem 40g fett und den rest deiner kcal füllst du dann mit kohlenhydraten auf.

0

Was möchtest Du wissen?