Krafttraining zuhause....reicht mein training?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Muskelnmasse aufbauen willst reicht es wenn du jeden Muskeln gezielt einmal die Woche trainierst. Dann aber auch so das du Muskelkater bekommst. Es gibt echt richtig gute Trainier die gratis auf YouTube zeigen was sie wissen. Das sind zum einen www.youtube.com/luimarco (englisch) und

Keine Ahnung wie sich das "n" zu dem Muskeln geschummelt hat, das gehört da aufjedenfall beidesmal nicht hin^^

0
@Bujin

sind echt gute videos die anfänger helfen.

danke für den link

0

Erstmal schöner nicname, Bolo ist kewl :D Ja, das Training hört sich gut an, wobei du halt gucken musst wie das mit der Muskelregeneration ist, also lieber mal nen Tag mehr Pause, wennde merkst, dass du ihn brauchst, um das zu erleichtern würd ich anschließend 20-30 Minuten bischen Ausdauersport machen, bischen joggen oder Fahrrad fahren, Wetter wird ja langsam :) muss aber nicht. Aber bedenke, dass du nicht super schnell Erfolge erwarten kannst, da der natürliche Muskelzuwachs höchstens an die 0.5 kg im Monat beträgt. Viel Erfolg beim Trainieren

wenn ich das 1 jahr durchziehe, dann denk ich mal hab ich schon gute erfolge^^

0
@Boloyeung91

Ja klar, wird schon viel früher sein als du das selbst feststellst, wenn man seinen Körper jeden Tag sieht merkt man Veränderungen nicht sofort, aber Menschen die einen nicht täglich sehen, die merken das umso mehr :) Wünsch auf jeden fall viel Durchhaltevermögen.