Krafttraining wann esse ich was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest alles Trainieren , Beine sind wichtig, sehr sehr wichtig , weil da der meiste Testosteron überschuss kommt. Ess nach dem training viele Kohlehydrate und frühs und abends einen Eiweisshake das reicht fürn anfang

user2247 31.10.2012, 11:07

Für beintraining jogge ich habe ich vergessen zu sagen

0
Basdart 31.10.2012, 11:33
@user2247

joggen ist nicht gleich beintraining mit gewichten =D das isn großer unterschied und rücken brust ect. musst du alles trainieren weil wie siehts aus wenn du dicke arme hast aber so schmächtig wie eine karotte bist ?

0

training ist für arme und bauch?

schon wieder so einer der keine ahnung hat...

viel spaß beim arme und bauch trainieren, rücken, brust, beine und die restlichen viel wichtigeren muskelpartien am besten komplett unbeansprucht lassen, RICHTIG gesund!.........

user2247 31.10.2012, 11:10

Mit arme und bauch meine ich alle muskelpartien;) alles was dazu gehört halt ich habs ja zusammen mit meinem trainer angeschaut

0

Es einfach viel Eiweiß haltiges :D Eier und und und

Was möchtest Du wissen?