Krafttraining vor oder nach arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an, hättest du die Zeit vor der Arbeit/Schule zu trainieren und auch noch dein minimum an 6 Stunden Schlaf? Dann könntest du wenn du Morgens fit bist trainieren, wenn du aber danach unkonzentriert bist und einfach nur noch schlafen willst, wäre das Training besser auf den Abend zu legen.

Tipp: mal eher aufstehen und zum Bäcker hin und zurück joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich denke das ist sehr individuell. Ich zum Beispiel trainiere gerne Morgens, eine Freundin von mir kann das gar nicht, hat zu dieser Zeit noch keine Kraft. Hm, aber letztendlich ist es egal, denn das Ergebnis ist das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere generell nach der Arbeit zwischen 19 und 21Uhr. Da hab ich hinterher genug Zeit zum Duschen und regenerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor wobei das von deiner Arbeit abhängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?