Krafttraining Trainingsplan Jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle das Buch "Fit ohne Geräte" besorgen. Ideale Übungen für Einsteiger um sich mit dem Eigenkörpergewichtstraining vertraut zu machen. Wenn ich mich nicht irre, ist dort ein 10 wöchiger Trainingsplan enthalten und sämtliche Übungen haben noch Variation für schwerere oder leichtere Anforderungen. Wenn du mit dem Plan durch bist, kannst du dich an härtere Herausforderungen wagen. Ich bin derzeit in meiner 5. Woche von Freeletics und es ist brutal, aber als Einsteiger absolut! nicht empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancerLrs
07.03.2016, 18:10

und ohne buch?

0
Kommentar von MadXMario
07.03.2016, 20:49

Das ist ziemlich viel, jede einzelne Übung zu erklären, wie man sie sauber ausführt, die Variationen wenns zu leicht oder zu schwer ist, die verschiedenen Wiederholungstypen etc. Das Buch kostet 15€ meine ich und kannst quasi dein lebenlang benutzen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?