Krafttraining-Pausen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Also normalerweise sagt man so in der Regel 1 Tag Pause machen. So können sich die Muskeln erholen und neu aufbauen/regenerieren. Somit ab dem 2. Tag dann wieder trainieren! Um ein sixpack zu bekommen musst du vorallem auch auf die ernährung achten, nicht zu viele kolenhydrate zu dir nehmen! bzw. mehr verbrennen als du zu dir nimmst. Habs bei mir jetzt gemerkt, hab Operationsbedingt 4 Kg abgenommen und nun sieht man schon fast das sixpack(vorher sah man die oberen und mittleren partien). Natürlich trainier ich auch.

DU kannst jeden Tag trainieren jedoch würd ich dann jedesmal eine andere Körperpartie beanspruchen. Was ich noch machen würde, die "brüste" trainieren. Durch butterfly, liegestütz etc. Das kommt auch gut rüber :-)

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?