krafttraining oder ausdauer zum abnehmen?

5 Antworten

Fahrrad ist zum Abnehmen nicht optimal - Squats schon gar nicht. Schwimmen übrigens auch nicht. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. 
Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

 Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, empfehle ich dir das Cardiotraining (also Laufen, Fahrrad fahren, Stepper etc.).

Lg

und der po der hängt doch dan

0

Dann mach noch paar Übungen dazu

0

Also ich hab durch Krafttraining und wenig cardio gut abgenommen :) 22kg um genau zu sein

Was möchtest Du wissen?