Krafttraining obwohl Oberschenkel und Po zu *dick*sind?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Trainingsplan ich würde die Beintraining durch cardio ersetzen . - (Sport, abnehmen, Fitness)

3 Antworten

Ob deine Oberschenkel schlanker werden oder nicht mehr viel kannst du kaum beeinflussen - der Körper macht das nämlich so, wie er das für richtig hält (genetisch bedingt).

Dennoch halte ich Krafttraining für sinnvoll.
Muskeln verbrauchen Energie und außerdem sieht ein  trainierter Körper mit etwas Rundungen alle mal besser aus, als ein dünner schlaffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
14.07.2017, 12:32

Will auch nicht *Dünn* werden sondern lieber Definitiert . Ich glaube es ist möglich bei mir dünne Oberschenkel zu bekommen denn ich hatte 14-15jahre dünne bis zum Zeitpunkt als ich plötzlich extrem zugenommen und der Rest in meiner Familie hat auch dünne Oberschenkel 👍🏾

Vielen Dank für die Antwort

0

Mach beides einfach parallel. Außerdem warum ist das schlimm wenn die Oberschenkel zu dick werden? Masse ist Macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
14.07.2017, 12:29

Ach ich weiß nicht ich finde , dass es mir nicht so steht und ich immer dünn und bin es ungewohnt so auszusehen. Will lieber ein definiert Körper haben 😂 Schnelligkeit besiegt bekanntlich Maße

Liebe Grüße 🤜🏾

0

Mach Krafttraining. Selbst wenn sie nicht kleiner werden, große muskulöse Schenkel bzw. Po sehen viel besser aus als große fette Schenkeln und Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
14.07.2017, 12:39

Naja mein Po muss ja nicht flach wie Toast werden , nur er soll nicht mehr so dick wie ein Basketball sein 😬

0

Was möchtest Du wissen?