Krafttraining, nehme nicht zu 1,89m (77kg)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hebst mit 14 Jahren 130kg? Bist du wahnsinnig? Wie kann eine Person mit 20 Jahren Kraftsporterfahrung so fahrlässig ein Kind an die Stange lassen? Du hebst in deinem Alter fast das Doppelte deines Körpergewichts, ich hoffe schwer für dich, dass wirklich die Technik sitzt, dass kann sie aber nicht, da du erst seit 8(!!!) Wochen trainierst. Ich hoffe wirklich, dass du hier trollst! Solche Gewichte in deinem Alter mit deiner Größe sind super gefährlich.

Hier kann man keine Ratschläge geben außer zusagen, dass du dich besser an Körpergewichtsübungen hälst und Sportarten zur Schulung von Motorik und Koordination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderDragonGE
28.06.2014, 20:29

Mit dem Rücken bin ich halt ziemlich stark für die Wochen. Ich habe mir bevor ich mit diesem Sport angefangen habe ca. 5 Monate lang YouTube Videos angeschaut von vielen verschiedenen Personen. Beim ersten mal habe ich es falsch gemacht ist ja ganz klar, aber nach dem 4 Satz hatte ich es drauf. Wenn ich mich bücke mache ich automatisch diese Bewegung. Es ist einfach fest in meinem Kopf gespeichert!:-) die 127 kg mache ich vermutlich nur weil ich sehr groß bin, einen größeren Rücken als andere habe, Länger Beine. Lieber sagen was ich machen soll und nicht was ich falsch mache ;) ich will zunehmen und nicht hören was ich sein lassen soll!:) hab mir alles genau überlegt bevor ich den Sport angefangen habe. Ich mache den Sport nicht weil ich ein Muskelprotz werden will sondern weil es mein Hobby jetzt ist, ich will Stark werden und viel Masse haben will.

0

Was möchtest Du wissen?