Krafttraining nach Sportunterricht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst selber einschätzen, ob du nach dem unterricht noch über genügend energie für sport hast. aber an sich sollte es kein problem darstellen, wenn du diese energie aufbringen kannst. sonst meide den tag halt einfach. und was ist denn jetzt eigentlich dein ziel? kraft oder masse?

Mein Ziel ist Muskeln aufzubauen. Kraft ist weniger mein Ziel. Ich frage mich nur, ob es nach dem Schulsport noch möglich ist im Fitnessstudio Muskeln aufzubauen, da man sagt, dass nach 1 1/2 - 2 Stunden der Testosteronspiegel im Körper sinkt und man brauch gerade dieses Hormon, auch während dem Training im Fitnessstudio, um Muskeln aufzubauen.

0
@xxvxx1

also nach schulsport garantiert. zumindest aus meiner erfahrung, denn mein schulsport hat mich nicht mehr gefordert, als ein spaziergang bei schönem wetter.

0

Was möchtest Du wissen?