Krafttraining Motivation bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Setze Dir konkrete Trainingsziele

2. Protokolliere Deine Trainingseinheiten (ich mache das zum Beispiel in einer selbstgestrickten Datenbank)

3. Verfolge somit den Weg zum Ziel

4. Hast Du ein Ziel erreicht, setze Dir das nächste Ziel

Wünsche viel Erfolg.

Günter

Durch Youtubevideos hole ich mir immer meine Motivation. Sowohl fürs Essen, als auch für Training

SEHR empfehlen kann ich diese motivierenden Videos:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7stK50hGz2H4cvdnUDI5cYUwcm7LsoM0

In den ersten, also etwas älteren Videos von 2014/2015 geht's speziell um Motivation für's Training. Hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=7h\_eYrPb1pY&list=PL7stK50hGz2H4cvdnUDI5cYUwcm7LsoM0&index=146

0

Hallo! Ich unterschreibe die Antwort von GuenterLeipzig komplett - genau der richtige Weg.

Setze Dir erreichbare Ziele - freuen Dich über den Erfolg - und setze Dir das nächste Ziel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?