Krafttraining mit 15 bringt nicht viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mache selber muskeltraining und bin 15 bei mir bringt es etwas und bei Freunden auch ! Es ist zwar richtig man kann mit Krafttraining der Haltung Schaden achte einfach auf die richtige bewegungsausführung und Stärke Nacken und Rücken das wird Verletzungen vorbeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snickers1996 27.03.2013, 11:42

Kannst du vielleicht sagen wie viel du wiegst und wie groß du bist ?

0
snickers1996 27.03.2013, 11:42

Kannst du vielleicht sagen wie viel du wiegst und wie groß du bist ?

0

Was heißt nicht wirklich... kenn einen der ist auch 15 und hat ordentliche Muskeln, also denk ich mal, dass es nur zum Teil stimmt, denn er macht sich immer so Shakes, damit sie nicht wieder weggehen und isst 3 mal so viel wie ich, allerdings ist er nicht fett oder so. Muskeln verbrennen halt viel Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das, aber das hängt immer von einem intensiven, sinnvollen Training ab und einer darauf abgestimmten Ernährung. Dass man die ersten 6 Monate keine riesen Veränderung wahrnimmt optisch, ist relativ normal. Außer man hält sich ganz streng daran. Aber das ist mit 15 noch nicht wirklich ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar bringt es was, desto früher desto besser. Solange man nicht übertreibt und nicht hungert ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist eher das ,dass du mit 15 noch nicht ausgewachsen bist. Ich würde warten bist du 16 1/2 bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14TFSabine 27.03.2013, 11:44

sorry, aber der Kommentar ist Müll. Mit 16 1/2 ist man auch nicht ausgewachsen!

Sicher kann der Wachstum bei Muskelaufbau im Wege stehen, aber wenn man es richtig angeht wird es schon klappen. Nichts ist unmöglich, heutzutage.

0

Oh doch, das bringt einiges, und es beeinflusst die weitere Entwicklung des Körpers sehr positiv. Hab es selbst gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antworten (: Ihr habt mir echt geholfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?