Krafttraining krank für zwei wochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soviel wie du in 2 Wochen abbaust, ist es gar nicht die Energie wert, diese Frage zu verfassen...in 2 Wochen baust du praktisch gar nichts ab, bei trotzdem proteinreicher Ernährung. Habe selbst noch keine Erfahrungen mit dem Memory-Effect, aber da ich auch beruflich in der Materie bin, habe ich mich da etwas belesen...man munkelt, dass Erfolge von 3 Jahren bei GROßER Pause (in diesem Fall 6 Monate), binnen 6 Monaten wieder da sein sollen. Wenn das so stimmt, kann man also sagen, dass du bist zum Ausgangszustand ca. 6x so schnell aufbaust...auf 2 Wochen heißt das, du hast deinen alten Trainingsstand innerhalb von unglaublichen 2,33 Trainingstagen wieder...jetzt weißt du was ich meine mit "die Frage war nicht die Energie wert" ;) 

Aber wie gesagt: Ohne Gewähr...habe aber aus mehreren Quellen solche oder ähnliche Aussagen recherchiert.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisernerStuhl
05.12.2015, 21:29

Alles klar danke^^

1

Was möchtest Du wissen?