Krafttraining ja oder nein nur Kenner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wen du Muskeln aufbaust wird das Fett Verbrannt und das ist dann auch schon recht schnell zu sehen aber Muskeln sind schwerer als Fett.Wichtieg ist aber das du nicht nur Muskeln aufbaust sondern auch eine gute Ausdauer.Du wirst vermutlich nach 2-3 Moante schon sehen das du Muskeln aufgebaut hast. Vieleicht auch eher Auch wirst du schnell abnehmen wen du den sport mindestens 2-3 mal in der woche machst zb mindestesn 90 minuten 30 minuten aufwärme und 60 minuten Traning (nicht direkt am anfang).Verzichte aber bitte auf eiweißdrinks die brauchst du nicht um muskeln aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31err
24.10.2015, 21:39

Meinen sie damit das ich zwar abnehme aber nicht viel und das Fett sozusagen zu muskeln wird

0

1.75 und 90 kg ist ja keine große über Gewicht , werde sagen gerade richtig um Muskel aufzubauen durch kraft Sport . Beginnen und konsequent bleiben

Du kannst ja beides machen, also vor dem Training erstmal 30 min Cardio und dann ein Muskelaufbautraining. Wenn du vor hast im Studio zu trainieren dann lade dir doch mal die App LOOX herunter. Die hat mir geholfen einen Plan zu Trainingsplan zu finden.

Kommentar von 31err
24.10.2015, 21:33

Ich môchte zu Hause trainieren da ich langhantel und kurzhantel parat habe meinen sie/du zb laufen und bringt es mir was sieht man meine Muskeln dann

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Wenn du mit fitness anfängst bekommt man sowieso dass beste Resultat, wenn man auf die Ernährung achtet. Damit ist aber nicht gemeint einfach nichts mehr essen, sondern möglichst gesund.

Kommentar von 31err
24.10.2015, 21:36

Junge

0

Hallo,

Ich habe ein paar Jahre trainiert.

Nun, was ich dir empfehle:

- Ganzkörpertraining (Mit und ohne Geräte), dann steigerst du die Gewichte mit der Zeit. 

- Achte auf eine gesunde Ernährung.

Gemüse und Früchte sowieso, Huhn oder Fisch oder Rind (1-2x pro Woche).

Kohlenhydrate wie Beispielsweise Haferflocken, Vollkornreis

Verzichte wenn möglich auf gesüsste Getränke, wie Cola und all dem Zeug.
Besser geeignet, reiner 100% Saft. Und Wasser !

Iss auch Nüsse ! (Mandeln, Baumnüsse (Walnüsse), Erdnüsse etc.

Und trinke Wasser mit Zitronensaft.

Training: Liegestütze kann ich dir empfehlen.

Weiterer Tipp:

Suche auf Google: Lebensmittel für den Muskelaufbau,

und Lebensmittel für den Fettabbau.

Kombiniere einfach diese Lebensmittel. Ich teile dir nicht mit, dass du beides gleichzeitig kannst, auch wenn ich dieses auch nicht bezweifle. Aber einige der Leser würden es gewiss falsch verstehen.

Kraftraining ist das beste um abzunehmen, da der vrundumsatz steigt und du mehr fett verbrennst. Übertreibs mit deinen 16 aber noch nicht zu sehr, also nicht mit voller intensität sondern mehr umfang. Da du zu einem nicht ausgewachsen bist und zum anderem als untrainierter deine gelenke, knorpel etc auf die belastung noch nicht eingestellt sind. Fang einfach mkt einem gut geplanten kraftraining an. Das beste wär ems training, is halt teuer aber man baut den muskel am schnellsten auf. Reines ems training ist aber auch nicht zu empfehlen.

Kommentar von abflussreiniger
24.10.2015, 21:46

und zirkeltraining statt stationstraining

0
Kommentar von 31err
24.10.2015, 21:48

Können sie mir ems training etwas genauer schildern

0
Kommentar von abflussreiniger
24.10.2015, 21:55

isn training mit strom. google einfach mal:) aber denk dran, dass beim ems nhr muskeln gestärkt werden, nicht gelenke. wenn du irgendwann später normal trainieren mit hohen gewichten willst, geht dss mehr auf die gelenke. und des kostet ziemlich viel. ansonsten ist es super zum abnehmen. google einfach mal, das gibts in jeder größeren stadt mind. 1 mal

0

Fang am besten direkt mim Training an ;)

Kommentar von 31err
24.10.2015, 21:34

Sieht man meine Muskeln dann wie bei normalen

0

Was möchtest Du wissen?