Krafttraining in meiner Körpergröße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin 14 (fast 1/2) und trainiere seit ca. 3 Monaten. Dazu: ich bin knapp 1,90 und wiege um die 70 kg. Bin recht schwer/kräftig gebaut.
Allerdings mach ich das bei mir zuhause privat immer zwischendurch. Also mal 5 Minuten mal 10 Minuten und so weiter ...

Also musst du wissen. Also ich kann nur positives berichten. War vorher etwas dicker... jetzt nicht mehr. Zudem trinke ich auch nur noch Wasser. Aber jedem das seine

LG Eritsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch viel zu jung für ein derartiges Training. Du bist mitten im Wachstum und solltest es nicht machen. Du bist gerade eben aus dem Stadium "Kind" herausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es zu warten, bis man ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?