Krafttraining im Urlaub fortsetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal zwei Wochen Pause machst, ist das kein Weltuntergang. Natürlich wirst du auch minimal Muskeln verlieren.

Du kannst aber auch einfach mit deinem eigenen Körpergewicht weitertrainieren - das funktioniert überall & auch am Strand ;) Du solltest dir unbedingt diesen Ratgeber zulegen, da steht alles drin und du findest auch erprobte Trainingspläne:

http://www.amazon.de/gp/product/3868831665/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3868831665&linkCode=as2&tag=dtt-21

Also vergiss die Hanteln und trainiere lieber mit deinem Körpergewicht. So kannst du ganz bestimmt deine Muskeln erhalten und machst eine gute Figur am Strand.

Schönen Urlaub!