Krafttraining gegen Cellulite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mohnnudel! Du brauchst eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining wobei letzteres wichtiger ist. Krafttraining macht nämlich auch dicke Beine weil dort Muskeln aufgebaut werden. Schau Dir Marathonläufer an : Immer straffe und schlanke Beine.

Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube. Im Studio sind Crosstrainer, Laufband und Stepper gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Cellulite : Auch der bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt sagt :

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. "

0

Gegen Cellulite hilft nicht immer das Trainieren der Muskeln. Aber gegen Schwabbeligkeit, also gegen unnötiges, nicht eingeredetes, Fett, helfen tatsächlich nur Muskeltraining und Cardio.

Und wie oft Muskeltraining und Cardo?

0
@Mohnudel

Dazu fragst du lieber einen Personaltrainer oder Sport- und Ernährungsexperten. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, wie viel Training welcher Art nötig ist, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

0

Training ist gut unterstütze deine Haut jedoch mit einem alten Hausmittel das es wirklich bringt , Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe aber nur diese Konzentrat hat die starke wirkung,. Darauf achten das es Ziegenbutterkonzentrat ist.!!!!!!! erwarte aber kein Wunder über Nacht etwas dauert es schon bis Erfolg kommt.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?