Krafttraining (Alle Muskelgruppen auf einmal oder ver

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle Muskelgruppen an einem Tag WEIL: 60%
Höhö trollolooool 20%
Nur ein paar Muskelgruppen an einem Tag WEIL: 20%
Sport ist Mord.. 0%

4 Antworten

Du musst dir Merken Arme haben kleinere Muskel das bringt nichts wen du das jeden tag 30-1 stunde trainierst . Bei den beinen ( Oberschenkel ) musst du mehr mals trainieren weil da die Muskel Größer sind . Mir wurde von einem Fitness trainier erzählt Arme 5 mal in der woche trainieren rest weis ich nicht sry ;)

Nur ein paar Muskelgruppen an einem Tag WEIL:

Ich glazbe dass es das beste ist wenn man es an zwei tagen trainiert. der körper beleibt dann im training und wird nicht an einem tag überfordert und an einem tag sozusagen liegen gellasen. es könnte muskelkater auftreten.

Alle Muskelgruppen an einem Tag WEIL:

Am Anfang ist alle auf einmal besser später kannste dann splittrainig machen;D

Alle Muskelgruppen an einem Tag WEIL:

100 prozent ist immer gut^^

Was möchtest Du wissen?