Krafttraining + Cardiotraining gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nö schadet nicht man kann aber auch nach dem Krafttraining noch Cardio machen :) 

Psyko3857 06.07.2017, 22:17

Hab ich mal gemacht , ist aber nicht so gut die Gesundheit meinte ein Trainer vor Ort 

0
Thegendarmerie 06.07.2017, 22:19
@Psyko3857

Ne das ist Geschwätz ... Also wenn du Gut Fett verbrennen willst 2 stunden vor dem Training nix essen, dann Krafttraining und danach noch laufen so ein HITT training, das hat so einen Nachburn Effekt... Danach dann was essen mit Protein und etwas Kohlenhydrate.. 

ich hab 5 kilo Abgenommen in 2 Wochen !

Aber hab auch bisschen mehr auf die Ernährung geachtet war immer weit unter meinem Bedarf 

0
Psyko3857 06.07.2017, 22:22
@Thegendarmerie

Hab in 2 Wochen 3.5kg abgenommen , habe auch auf die Ernährung aufgepasst Abern langsam fällt es mir schwer nein zu Nudeln und Reis zu sagen ? HAst du da Tipps ? Oder kann ich Nudeln ruhig essen? sonst vielleicht noch Tipps zur Ernährung ? Ist mein einziges Problem noch 

0

Was möchtest Du wissen?