kraftstoffdruck opel vectra c 2.2 direct einspritzer

1 Antwort

Opel vectra gts 2.2. Tempomat?

Hallo,

Wie schalte ich bei Opel gts 2.2 Tempomat ein und aus???

Gibt es eventuell Test videos oder so???

Könnt ihr mir weiter helfen???

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Motorkontrollleuchte Opel Vectra BJ 2005?

Hallo

Bei meinem Vectra leuchtet die MKL nicht wie der Rest im Board.

Woran kann das liegen?

Jemand eine Idee

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?

Opel Vectra 2.2 Diesel 2002

...zur Frage

Welche Mängel sind für den Opel Vectra Caravan üblich?

Servus zusammen,

ich habe vor kurzem ein "Neues altes" Fahrzeug gekauft. Da Ich bislang nur Audi gefahren bin und dies nun mein erster Opel ist, stellt sich mir die Frage welche "typischen Mängle/Krankheiten" diese Auto bzw. die Marke Opel hat. Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung mit Opel oder speziell mit dem Fahrzeug "Opel Vectra Station Wagon" (Handelsbezeichnung)

Hier noch ein paar Details zum Fahrzeug: - Baujahr 2005 - Kraftstoff: Benzin - Km-Stand: 145.000 - TÜV Neu! - 150 PS - 2,2 Liter (Direct) - Frontantrieb - ECO Motor

Bei weiteren Fragen einfach Kommentar machen. :)

Danke euch schon jetzt für Hinweise, die man evtl. vorab beseitigen kann. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?