Kraftstation zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du eine Kraftstation kaufen möchtest, die dich wirklich voran bringt, solltest Du dein Limit auf jeden Fall auf 500 Euro erhöhen. Unter 300 Euro gibt es fast nichts und wenn doch, dann bringt es nicht wirklich was.

Ich hab mir vor kurzem eine von Christopeit gekauft und zwar diese: http://meine-kraftstation.de/produkt/christopeit-profi-center-de-luxe-fitness-station/ !

Die ist preislich völlig in Ordnung und vor allem kannst Du viele Übungen ausüben, was ja der Sinn der Sache ist.

Die von Hammer sind gut, robust und mit Butterfly.

Auf eBay Kleinanzeigen gibt es in der Nähe immer Multitrainer

Ich brauche einen Laptop für mein Studium (WIRTSCHAFTSINFORMATIK)?

Hallo,

ich habe vor einer Woche mit dem Studium begonnen und brauche unbedingt einen Notebook. Diesen möchte ich nur für programmieren, recherchieren, Dokumente schreiben, Präsentationerstellung und surfen nutzen. Was anderes liegt nicht in meinem Interessenbereich. Nun, könnt Ihr mir einen Notebook empfehlen, der diese Kriterien erfüllt. Der sollte maximal 550€ kosten. Weniger ist mir lieber. Was mir außerdem wichtig ist, der Laptop sollte nicht laut sein. Ich will in der Vorlesung konzentriert arbeiten können und privat beim lernen genau so. Ich war Heute beim MediaMarkt und der Mitarbeiter, der "Berater" meinte, dass ein 4GB Arbeitsspeicher viel zu wenig sei fürs programmieren und die 8er fangen an mit 500Euro. Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Vorraus

...zur Frage

Welche Hantelbank soll ich mir kaufen?

Ich will mir eine Multi-Hantelbank holen. Hab da diese 3 gefunden, die mir gefallen.

Ich suche eine, mit der man die wichtigen Übungen alle machen kann., Sprich Bankdrücken, Beinstrecker, Dips usw. Latzug ist kein Muss, ich könnte immer noch eine Klimmzugstange kaufen, wäre aber trotzdem gut, weil man da das Gewicht bestimmen kann.

Hoffe da kennt sich einer aus.

Der preis sollte auch nicht weit über 100 liegen, falls Vorschläge für andere kommen sollten.

Da ich sie nicht alle als Link angeben kann schreib ich die Vollen Produktnamen hier auf. Sind alle von Amazon.

TrainHard Kraftstation Hantelbank mit vielseitigen Trainingsmöglichkeiten für 107,80€

Hantelbank Multifunktion Bankdrücken Kraftstation Trainingsbank Fitnessgerät Schrägbank Fitnessbank Fitnessstation Drückerbank Langhantelbank für 102,95€

Hantelbank mit Ablage Multi Kraftstation mit Latzugturm für 129,90€

MfG

...zur Frage

Welche Kraftstation eignet sich für Anfänger?

Hallo zusammen!

Ich suche seit längerer Zeit eine passende Kraftstation, die sich gut für Anfänger eignet. Habe selbst noch kaum Erfahrung mit Krafttraining und würde deshalb gerne von Zuhause aus damit einsteigen. Die Kraftstation sollte nicht teurer als 600€ sein.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Stephan

...zur Frage

wieso hat mein Tablett für Hearthstone nicht genügend Speicher?

Ich will auf meinem tablett hearthstone installieren.jetzt habe ich 3 speicher die mein tablett mir anzeigt:

• Interner Speicher
  • Nand Flash
  • SD-Karte

intern ist nahezuvoll hat maximal 900MB. Nand Flash hat die 32GB die mein tablet auch haben soll an internen speicher. Wie installiere ich das spiel dahin,den mein tablett erfüllt die vorrausetzungen. Ich weiß nur nicht wo es hin speichert, beim verschieben der App habe ich aufs tablet verschieben.

Ist es also auf der SD Kate drauf? Wieso reicht den der Platzt nicht aus die Karte hat noch 24 GB frei.

PS: Ich hab ein Android Tablet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?