Kraftstation zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du eine Kraftstation kaufen möchtest, die dich wirklich voran bringt, solltest Du dein Limit auf jeden Fall auf 500 Euro erhöhen. Unter 300 Euro gibt es fast nichts und wenn doch, dann bringt es nicht wirklich was.

Ich hab mir vor kurzem eine von Christopeit gekauft und zwar diese: http://meine-kraftstation.de/produkt/christopeit-profi-center-de-luxe-fitness-station/ !

Die ist preislich völlig in Ordnung und vor allem kannst Du viele Übungen ausüben, was ja der Sinn der Sache ist.

Die von Hammer sind gut, robust und mit Butterfly.