Kraftsport, wie häufig in der Woche trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Die Mischung ist gut wobei Ausdauersport natürlich mehr Fett verbrennt als Krafttraining. Mein Tipp : Ein zusätzliches Workout. Zumba ist da  super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab seit ich kraftsport betreibe in 10 wochen ca 5 kilo zugenommen und bin recht froh drüber da ich ein bischen untergewichtig bin. Ich trainiere ca 4-5 mal in der woche mit einem 2er split. Bin 14, 1,67m groß und wiege nur 48 kilo obwohl ich den ganzen tag fressen kann und fast nicht zu nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?