Kraftsport Plan und Ernährung wie gut ist der Plan und Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Traniere seit 2 Monate bin mir aber nicht so sicher ob der gut ist oder nicht Mein Plan sieht so aus sry schonmal für die Formulierung kenne nicht alle Ausführungen mit Name

Kreuzheben Kniebeuge Flach/Schreg Bank, Bauch, Rudern kurz(enger Griff) zu sich ziehen Trizeps Bizeps Schultern Latzug hinter dem Kopf und mit freien Handel

Mach das 3x Mal die Woche Mo,Mi,Fr dauert nicht länger als 1:15 min

Ernährung her Morgens Haferflocken Laiensamen Milch und Früchte (Mixer) das dann

Mittag meisten Salat Kartoffeln oder Nudeln, Reis.  Fleisch Huhn Pute Rind abends kann es vorkommen das ich erst abends esse durch die Arbeit dann tue ich meisten Mittags 2 Brötchen Rocken(Köner) essen mit Quark (mager) Käse oder Wurst

Also die Muskeln wachsen schon und stärker werde ich auch nur das Shit Bauchfett wird nicht weniger

Trinken tue ich Wasser Kaffee(lass ich mir auch nicht nehmen mit Milch) Zero Getränke

Hat Jemand Tipps wie ich den Bauchspeck web bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?