Kraftsport mit hustn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann, muss aber nicht. Dein Kreislauf könnte geschwächt sein und wenn du z.B schwere Übungen machst könntest du umfallen und bewusstlos werden.

Mir war das einmal passiert... Ich war für 1-2 Wochen erkältet und hatte Reizhusten und ich bin dabei noch dummerweise in Fitnesstudio gegangen xD mir wurde richtig schwarz vor Augen und ich musste fast kotzen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bosna118 26.02.2017, 14:53

Hahaha naja ich hab power wie immer und mir wird net schwarz , blos husten

0

Falls man mit der Langhantel alleine am üben ist, kann das das Finale bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bosna118 26.02.2017, 14:53

Hab heute 100kg bankdrücken gemacht 5x5 easy

0
Tamtamy 26.02.2017, 14:54
@Bosna118

Ich dachte auch mehr an die Situation, dass man einen Hustenanfall bekommt und dann das Gewicht nicht mehr halten kann ... (:-)

0

Ein NOGO finde ich

Werde erstmal wieder ganz gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensgefährlich eher nicht, aber auf keinenfall zu empfehlen, da du die krankheit sonst verschleppen kannst und das geht aufs herz.

In ruhe auskurieren und dann wieder vollgas loslegen.

Viel Erfolg dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, aber auch nicht gesund. Wenn du gesund werden möchtest, dann machst du halt ne pause vom Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?