Kraftsport mit 16 was für Mittel soll ich alles nehmen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Möglichkeiten dind vielfältig, was man an Nahrungsergänzungsmitteln nehmen KANN.

Was sinnvoll ist, ist ne andere Sache. Als erstes natürlich Kreatin. Das geht immer.

Der Rest hängt von dir ab. Was möchtest du mit Kraftsport erreichen? Ist ja klar, wenn man etwas Straffen möchte, muss man es anders angehen, wie beim Bodybuilding.

Deswegen, was sind so deine Ziele?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Mein Ziel ist ein 44er Bizeps 😂 oder generell halt so ein Körperbau wie Kollegah

0

Mit 16 solltest du nichts zu dir nehmen, sondern einfach normal essen, viel Proteine ist hilfreich für Kampfsport. Du könntest auch Protein Pulver nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 16 müsstest du eigentlich nichts nehmen, sondern viel essen. Aber, wenn du wirklich supplementieren willst, empfehle ich Protein Pulver und Kreatin. Achte lieber auf einen Trainingsplan.

Was ist Kreatin und was davon und wie viel nimmt man davor oder danach?

0
@KarstenHeinz

Ok also Kreatin besser nicht? Und wie viel Eiweißpulver am Tag sollte man mit Wasser aufgelöst trinken?

0

gar nichts. Maximal Kreatin aber ist bei dir kaum sinnig denke ich.

Wieso nicht? Farid Bang z.B. nimmt sowas auch

0
@BnezMC187

Du bist nicht er. Was ich eher meine ist dass ich denke dass bei dir noch sehr viel an wissen fehlt generell und du erst die Basis erschaffen musst. Supplements machen keine Muskeln

1

Du brauchst erstmal garnix, erst wenn du was aufgebaut hast brauchste bissl Eiweißpulver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?