Kraftsport in jungen Jahren bringt es was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst Du Muskelmasse aufbauen, werden zwar nicht riesig aufgepumpt wirken, aber sichtbar straffer, muskulöser und sportlicher wirst Du auf jeden Fall wirken.

Wichtig ist es, dass es Dir Spass macht, Bewegung schadet in Deinem Alter nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein unqualifiziertes geldgieriges Studio nimmt Kinder unter 16 auf. In meinem Studio haben unter 16 Jahren keinen Zutritt. Meinem Sohn durfte mit einer Riesen Ausnahme In meinem beisein mit 15 und nur unter meinem Begleitung mit. Leichtes Gerätetraining ist ok. Du befindest dich im Wachstum und kannst bei falscher, übertriebener Anwendung irreparable Schäden dir zufügen. Dass wurde auch In meinem Studio so mitgeteilt,.und es sind Phýsiotherapheuten und amtl. Linzensierte Trainer.

In jungen jahren (bevor du ausgewachsen bist)ist sehr gefährlich ins Fitnessstudio zu gehen....
Da kannst und wirst du später große probleme mit deinem Rücken oder dem Kreuz bekommen....von vielen studien bestätigt....

Das ist Unsinn, natürlich baust Du Muskelmasse auf. Wenn Dir das da Spaß macht, mach das nur weiter.

Besser trainieren, als nur vor dem Rechner hocken, wie leider so viele andere in Deinem Alter.

lg Lilo

Wen du dich richtig Ernährst und dich nicht Übertrainierst.

Esse gut

Ruhe gut

Körper nicht überfordern.

Es kann gut klappen.

Was möchtest Du wissen?