Kraftsport für 15 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein, es ist unbedenklich 66%
ja, es ist wirklich schädlich, weil... 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, es ist unbedenklich

Er schadet dir nur, wenn du falsch trainiert, bsp bei Unwissenheit über bestimmte Techniken oder Atemkondition

Den wenn du alles gut beachtest und du alles richtig machst, bzw keine Steroide oder sonstiges nimmst, weiß ich nicht was schlimm sein sollte am Kraftsport, den dieser ist eigentlich sehr gut für Körper, Seele und Selbstbewusstsein, es stärkt deinen Körper und macht dich attraktiver bei Frauen, daher mach weiter und lass dir nichts ausreden

Schaden tut Sport nie !

Super Antwort Jooeep!!!!

0

da ich auch zwischenzeitlich schon im fitnessstudio war weiß ich wie die übungen funktionieren und steroide etc habe ich auch nicht vor zu nehmen! danke für die antwort, ich bin da genau der gleichen meinung ;D

0

Super Antwort! DH!!

0
nein, es ist unbedenklich

Nein, BULLSHIT!!! Trainier richtig, dass du dir deine Gelenke nicht nicht killst, aber solang du ne gute Ausführung hast wo ist das Problem seine Muskeln in unserer verwöhnten Fettsackgesellschaft mal zu benutzen und glaub mir lieber sehe ich einen 12 jährigen der seinen Körper BENUTZT auch im studio als einen der verfettet, kein muskelgefühl hat und mal herzprobleme vom viszäralen fett hat. LG 

Ich bin zwar kein Experte aber auch kein besorgter Papa... Trotzdem schadet Sport dem Körper! Voralem wenn er falsch praktiziert wird. Der Körper hat auch Verschleißtteile genau wie ein Auto oder eine andere Maschiene.Wird er nicht genutzt rostet er wir er zu viel genutzt nutz er schnell ab.Fazit: mach was du für richtig hällst aber mach es richtig und übertreibe es nicht gönne dir genug pausen zwischen durch

Sport ist schädlich....aha :-D deswegen sind 50% der Deutsch mittlerweile dick....

0
@misterkay

also ich würde auch mal eher sagen dass KEIN sport schädlich ist, was man in dtl ja mittlerweile an jeder straßenecke sehen kann...

0

Was möchtest Du wissen?