Kraftsport - Motivation lässt nach - brauch Tipps

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte solche Phasen auch öfters. Was ich gemacht habe? Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und bin trotzdem hin. Mittlerweile ist dieser Schweinehund tot und ich geh trainieren, auch wenn ich keine Lust habe. :-)

Ansonsten: Trainingsplan und/oder Ernährung umstellen. Oder mal eine Pause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wege zum Erfolg: Niemals anfangen aufzuhören und niemals aufhören anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du deinem Körper bzw deinen Muskeln mehr bieten, aber dabei auf deine Ernährung achten, viel Eiweiß, d.h, Ei, Hähnchen, Pute, Thunfisch etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?