Kraftraining nach Geschwür?

1 Antwort

Das kann dir mit 100%er Sicherheit nur der Arzt sagen, ABER: wenn trainieren, dann langsam/leicht beginnen.

Kann ich gegen Fußpilz resistent werden?

Kann man irgendwie eine Resistenz gegen Fußpilz entwickeln? Ich leide schon seit 10 Jahren daran, also seitdem ich noch in der Grundschule war. Seitdem ist der Pilz schwächer und wieder stärker geworden. Als ich nun auch noch Scheidenpilz bekommen habe, da habe ich damit begonnen alles zu behandeln und zwar richtig. Der Scheidenpilz ist weg und der Fußpilz so gut wie. Jetzt habe ich aber Angst das es wieder kommt. Ich kann mich ja schlecht dagegen immunisieren. Im Gegenteil: der Pilz kann gegen die Behandlung immun werden. Mein größter Albtraum!

Aber dann sehe ich da so einen Hippie, der einfach überall barfuß rumläuft. In der Schule, in Lebensmittelgeschäften und draußen. Der hat jedenfalls keinen Fußpilz. Sofort denke ich, dass er wenn er so viel barfuß läuft einfach eine Resistenz entwickelt hat. Aber das geht ja nicht bei Pilzen! Warum bekommt er dann keinen Pilz?

Viele sagen auch: "Ich bekomme keinen Pilz, ich bin gesund!" Aber ich bin doch auch gesund, also warum werde ich dann vom Pilz befallen? Und ältere Menschen, die in ihrem Leben nie einen Pilz hatten und sagen, dass sie nie einen bekommen werden, die bekommen auch nie einen. Wie machen die das?

Also kann man sich irgendwie gegen Pilze resistent machen? (So wie die Erkältungen! Wenn man einmal im Winter krank war, dann ist man für sie nächsten zwei Monate mindestens immun dagegen.)

Und wie kann man verhindern, dass der Pilz eine Resistenz gegen die Creme entwickelt? (Jetzt wo der Pilz fast!!! weg ist tut sich nämlich nichts mehr. Er bleibt "fast weg" und ändert sich nicht zu "ganz weg".)

...zur Frage

wie lange dauert es eine kleine wunde zu heilen?

wie lange dauert es eine kleine wunde zu heilen wo ein kleines stück haut weg war ... und wan für eine salbe sollte man draufmachen es sollte in 1 woche heilen hatte mal eine etwas größere stelle das hat 3 wochen bis er komplett verheilt ist hatte seit heute schorf doch es ist wieder abgegangen was ich dagegen auch machen? mfg Falu

...zur Frage

Nach viraler Meningitis fühle ich mich sehr schlapp, habe nach kurzer Belastung heftige Rückenschmerzen und bin extrem antriebslos, ist das normal?

Vor genau einer Woche bin ich auf eigenen Wunsch aus der Klinik entlassen worden, weil meine virale Meningitis nicht behandelbar war, da der Virus wohl zu selten ist. Gängige Infusionen schlugen nicht an. Ich komme einfach nicht auf die Beine, fühle mich extrem schlapp, habe nach kurzem Aufsein heftige Rückenschmerzen und fühle mich ausgelaugt. Wie lange hält dieser Zustand noch an? Ist das normal?

...zur Frage

9 Wochen Psychiatrie! Statt besser geht es schlechter. Ist das normal?

Meine Schwester ist nach 9 Wochen stationärer Aufenthalt in der Psychiatrie vor ein paar Tagen entlassen worden. Nächste Woche geht sie zur Tagesklinik. Davor war sie schon jahrelang in Gesprächs und Verhaltens-Therapien. Anstatt es ihr aber nun besser geht, geht es ihr noch schlechter als vor dem Klinik Aufenthalt. Ist das normal oder kann ihr keiner mehr helfen?

...zur Frage

Schmerzmittel nach Krankenhaus Aufenthalt?

Ich habe grad eine starke Verletzung am Fuss weshalb ich auch operiert wurde. Nun bekomme ich Tramal und ibuprofen das ibuprofen hilft fast garnicht das Tramal hingegen hilft relativ gut gegen die schmerzen. Nun werde ich am Montag entlassen Bekomm ich dann die Schmerzmittel nachhause mitgegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?