Kraftlosigkeit und Schwindel seit paar Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So gehts mir auch momentan alles Langweilt mich kann mich nicht lange für etwas interessieren also ich versuche viel zu trinken denn essen muss man nicht unbedingt trinken ist wichtig und wahrscheinlich bedrückt dich etwas rede mit freunden drüber wie du dich fühlst versucht heraus zu finden woher das kommt ob durch enttäuschungen weil etwas nicht so klappt wie man möchte, oder weil der schwarm nicht auf einen steht, durch verluste von tieren familie etc... rede einfach dadrüber oder schreib tagebuch damit du es los wirst

Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
25.06.2016, 00:12

Vielen dank :), aber ich bin ein sehr fröhlicher mensch und hänge nicht an andere menschen und vergesse negative Erlebnisse

0

Wegen Schwindel und Übelkeit kann man was machen.Vielleicht trinken Sie zu wenig,deshalb bekommen sie Schwindel. Wenn mir die Motivation ausgeht stelle ich mich vor den Spiegel und sage mir selbst positive  Sachen über mich oder sage etwas negatives über mich und sage dann gegen das negative positives. Das sollten sie einmal ausprobieren.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
25.06.2016, 21:51

Ne trinke 2-3 liter am tag, aber ich danke ihnen :)

0

Höre Motivationslieder. Das hilft mir immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
25.06.2016, 00:04

Ne,leider nicht

0
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:17

bei mir hilft es immer:)

0

Was möchtest Du wissen?