Kraftklub

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einfach keinen :) kennste das Lied "Fotos von Mir"? - "In den Redaktionen kleben sie am Schreibtisch fest und suchen irgendeinen Act, mit dem es sich vergleichen lässt. Doch Pech gehabt, ah-ah! Das was wir machen, gab es noch nicht- Vorbilder? Haben wir nicht." Und genauso ist es - sie machen was eigenes :) Aber man sagt auch, dass es in Richtung einer Mischung Indierock, Rap und viiiiielleicht auch Electropop, wobei ich in diesem Punkt anderer Ansicht bin, aber naja. Hoffe, ich konnte helfen ;)

Eigentlich soll es Indie sein. KRAFTKLUB sagt, sie spielen Jungsmusik für Mädchen!! KRAFTKLUB :D

Krafkltub vermischt Indie mit Deutschrap. Der Frontsänger Felix war vorher unter dem Pseudonym Bernd Bass als Rapper in Chemnitz bekannt. Die anderen Jungs haben vorher Indiemusik gemacht. Jetzt haben sie sich halt zusammengetan ;)

Was möchtest Du wissen?