Kraftfahrstraße(Schnellstraße) in GoogleMaps erkennen?

1 Antwort

geb bei google routenplaner ein und es gibt dieverse seiten.

im übrigen habe ich gerade vorgestern geschaut, wie  bei googlemaps eine strecke angezeigt wird, bei der ich weiss, das anders fahren würde, da googlemaps immer nur die schnellsten und grössten strassen vorschlägt oder ich an anderen stellen auf die autobahn auffahren würde, weil es weg spart.

da zieh ich einen normalen strassenatlas vor

Darf ich mit einem Mofa durch einen Verkehrskreisel fahren?

Hallo ich wollte fragen ob ich mit meinem mofa durch einen etwas größeren kreisel fahren darf, vor dem kreisel steht ein schild das dort eine schnellstraße ist. diese schnellstraße ist aber erst bei einer abfahrt. einige sagen ich dürfte durch fahren andere sagen wiederum ich dürfte es nicht. kann mir das bitte einer ehrlich beantworten,

danke.

...zur Frage

Ab wie viel km/H darf man auf einer Kraftfahrstraße fahren?

hallo :) a wie viel km/H darf man auf einer schnellstraße fahren? ab 60 oder ab 80? danke schonmal <3

...zur Frage

Was bedeuten diese Halteverbotsschilder?

Hallo,

bin endlos verwirrt.

Es gibt ja diese Halteverbotsschilder, wo der Pfeil unten ist und das bedeutet ja „Ende”.

In welche Richtung gilt das dann, wenn der Pfeil unten nach links bzw nach rechts zeigt?

Hab ein Bild gemacht, hoffentlich versteht man dann meine Frage besser :D

Würde das dann z.B. wenn ein Halteverbotsschild mit Pfeil unten und nach links zeigend heißen, dass man nach dem Schild (also geradeaus) wieder halten darf?

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt :’D

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit Mofa Fahrbar?

Kann ich mit Mofa auf B67 fahren ? (Google Maps) http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl Borken - Rees

...zur Frage

Wo ist die Benzinrechner Anzeige bei Google Maps hin?

Hallo,

normalerweise sehe ich bei Googlemaps immer eine Anzeige, die mir zeigt, wie teuer die ungefähre Strecke, zwischen zwei liegenden Punkten ist.

Wo ist sie nun hin?

Lg

...zur Frage

Google maps karte ausdrucken?

Hallo ich möchte einen Kartenabschnitt bei GoogleMaps über mein Smartphone (s3mini) auf DIN A4 ausdrucken. Weiss jemand ob und wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?