Kraftaufbau, Muskelaufbau, Kapseln! Bitte helfen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man müsste deinen trainingsstand kennen um eine supplementation beurteilen zu können. meistens sind es produkte die auf den placebo setzen- alle produkte die auf "wahnsinnigen masse- und kraftzuwachs" setzen sind schrott, die meisten supps ohnehin unnötig

einzig ein gutes wehy ist sinnvoll- befindest du dich am anfang ist auch das unnötig. bei guter ernährung brauchst du auch als fortgeschrittener nicht zu "suppen"

grüße

Vorher 30 Minuten warm machen (Crosstrainer, Heimtrainer)

Danach an der Hantelbank 20 mal.

Klimmzugstange und kleine Hanteln heben, zwischendurch wird der Bauchtrainer benutzt und dann nochmal 30 Minuten am Rudergerät

0
@IchBinAnonym04

HAHAHAHA, dafür brauchst du nur eins! DISZIPLIN in der Ernährung. Es gibt keine Wundermittel. Und wenn du mit dem Training auch noch Steroide (dein Artikel 360364265117) nehmen willst dann teile uns doch bitte das Datum deiner Krankenhauseinlieferung mit.

0

Und bitte nur Antworten wenn man davon Ahnung hat und nicht "Laß die Finger davon"!

Das Problem ist nur, dass wenn man von der Materie Ahnung hat, dir sagen wird, laß die Finger davon!

Innerhalb der ersten 1-2 Jahre macht ein Anfänger Fortschritte die so später nicht einmal mit Anabolika oder ähnlichem Möglich sind, zumindest nicht in so kurzer Zeit und da gibt es eigentlich nix was dir hilft. Solange du schwere Grundübungen ausführst, inklusive Beintraining, genügend und eiweißreich genug futterst und die Regeneration nicht vernachlässigst, wird dir sogut wie nix auf der Welt zu größeren Fortschritten verhelfen.

Kreatin im Sinne von Wassereinlagerungen und HGH mal ausgenommen. Von daher kannst du das Geld auch gerne mir geben und ich verkaufe dir Magerquark in Kapseln verpackt. Wo soll der Sinn sein?

Du willst Muskeln aufbauen? Du brauchst ein Kalorienüberschuss und Eiweiß, du willst Pillen schlucken, welche ein paar wichtige Aminosäuren haben, welche du auch über die Nahrung kriegst nur 10 mal so günstig, klingt nach aufbauen.

Zugleich interessierst du dich für Kapseln mit grünem Tee Extrakt, beschleunigung des Stoffwechsels, geeignet zum Abnehmen, wofür es ein Kaloriendefizit brauch, ergo keine Muskeln aufbauen. Und die goldene Mitte ist Traubenzucker mit anderen Namen und 10fachen Preis.

Dazu dann noch dein toller "Trainingsplan", was du da unten kommentiert hast :D

Fang erstmal an vernünftig zu trainieren.

ich würde nix aus dem internet bestellen. guck mal im kaufland oder bei rossmann in das medizinregal, da gibts eiweiß präperate. kannst mich ja anschreiben, dann geb ich dir die daten zu dem kaufland produkt.

Die Produkte bei Rossmann oder Kaufland sind halt.....naja.....und der Preis....naja. Lieber mal informieren bevor man einfach nur Magermilchpulver und Zucker kauft für den Preis eines hochwerigen Supplements.

0

karftsportsupplemente aus dem kaufland- aus die spricht ja die pure erfahrung :D

0
@KdKfreak

ja danke, nach über 20 jahren als sportler und trainer kann man sowas von mir erwarten. günstiger bekommt man nirgends seine eiweißdröhnung.

0
@elsbindo

Tut mir leid, aber das ist weder billig noch qualitativ hochwerig. Weiß ja nicht was du für Sport machst und wen du so trainierst...

0

Eiweißshake während oder nach dem Training?

hallo ich habe eigentlich seit Oktober creatin genommen (400 Kapseln davon noch ca. 200 übrig und seit letzer Woche Eiweißpulver von Zec+ geholt. Meine Frage wäre ob ich erstmal ne pause von creatin machen sollte und nur diesen Shake benutzen sollte. Wenn ja während oder nach dem Training. Wäre es auch gut vor dem training creatin und danach eiweiß? Habe vor eine gute Sommerfigur zu bekommen. Werde auch auf Ernährung achten. Freue mich schon auf antworten :)

...zur Frage

Ist es normal das ich keinen Muskelkater habe?

Also ich gehe seit neustem ins Fitnessstudio und habe jetzt einen Trainingsplan bekommen, den ich dann gestern zum ersten mal ausprobiert habe, allerdings habe ich gestern schon nichts davon gespürt geschweige denn war ich erschöpft.... Und auch heute morgen merke ich rein garnichts von dem Training gestern.... obwohl es eigentlich training zum Muskelaufbau sein sollte....

...zur Frage

Calisthenics und Fitnessstudio zusammen?

Hey Leute,

immer wenn ich im Fitnessstudio bin und am Trainieren bin und gerade Satz - Pause habe und auf die Uhrzeit des Fernsehers gucke, werden da immer Calisthenics - Sportler gezeigt. Ich bewunder diesen Sport extrem und habe mich immer gefragt wie diese Art von Sport / Muskelaufbau / Krafttraining was auch immer heißt, wie und wo man das lernt etc.. Nun weiß ich das "Calisthenics". Hab mir paar Youtube - Videos davon angeguckt und es hat mir sehr gefallen VORALLEM, weil es hauptsächlich um die Kraft geht(was auch mein größeres Ziel ist als Muskelaufbau, dennoch ist für mich Muskelaufbau auch ein großes Ziel).

Nun wollte ich fragen, ob ich Calisthenics machen kann ABER ohne mit dem Fitnessstudio Übungen etc.. aufzuhören. Also ganz normal weiter trainieren (3er Split) aber an anderen Tagen Calisthenics trainiere. Geht das ? Oder ist das nicht empfehlenswert wegen der Regeneration nach dem Training im Fitnessstudio ? Also schadet es den Muskelaufbau dann ?

Ich bitte um schnellst mögliche hilfreiche Antwort

Danke im Voraus !

MfG

...zur Frage

Fitness ernährungsplan?

Hallo wollte mir einen ernährungsplan zulegen. So erstma bin -173 groß wiege - 65 kg und bin -16 jahre alt

Mache 4 mal die woche sport fitnessstudio habe gestern neuen plan bekommen ich splitte in 4 tage auf meine frage ob wer ein guten ernährungsplan für mich hat (muskelaufbau) ? Habe echt null ahnung davon wie viel kcal kohlenhydrate ich brauche danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind Turbo slim kapseln gut?

Hallo. Ich mache seit 3 Wochen diät und dazu nehm ich die turboslimkapsel immer vor den essen. Ich weiss aber nicht ob ich davon abgenommen habe oder von meiner Diät. Soll ich die Kapseln weiter nehmen oder lieber net?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?