Kraft und Ausdauertraining mit oder ohne Keratin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Creatin ist zwar in geringen Mengen ungefährlich - ist aber oft sinnlos und rausgeworfenes Geld. Und Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter Trainingsstand - alles fehlt. Unter 18 verbietet sich eh jede Supplementierung.

Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden. Aber Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel. Ist also eigentlich für Anfänger nicht geeignet. Muscle-Corps sagt dazu :

Stellt man sich die Frage ob Creatin für Trainingsneulinge Sinn macht, so muss man diese nahezu fast uneingeschränkt mit ‘Nein’ beantworten. Grund: Neulinge benötigen keine wahnsinnig hohen Trainingsreize, ihr Funktionszustand ist relativ gering. Warum dann jetzt schon Potential verschenken? Verständlich ist im Vergleich hierzu die Überlegung eines Fortgeschrittenen nach 5 Jahren des sinnvollen Trainings und gerade an einem Leistungstief angekommen, einmal auf eine Creatinsupplementierung zurückzugreifen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Lass die finger insgesamt von soclehn sachen !

Welche Parkourhandschuhe?

Hallo, ich suche gute Handschuhe für Parkour / Klettern / Freerunning. Am besten sollten die Finger frei sein und sie sollten guten Grip haben. Außerdem sollte der Schutz der Hand nicht zu kurz kommen. Hat jemand Empfehlungen?

Ich habe diese herrausgesucht, weiß allerdings nicht ob sich diese eignen: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutrition-Handschuhe-Power/dp/B002ACOO12/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit "Fat Burn" Kapseln von der Firma "Best Body" gemacht?

Ich habe sie damals von einem Kameraden bei der Bundeswehr bekommen. Er sagte, dass diese Kapseln die Körpertempreatur während der Einnahmezeit dauerhaft um 1°c steigern und das man somit mehr Fett verbrennt. Beim Sport mehr und auch während der Ruhephasen. Sind diese Kapseln unbedenklich für die Gesundheit oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Sind sie überhaupt legal?

Sie enthalten:
  • Grüntee-Extrakt
  • Citrus Aurantium
  • Guarana-Extrakt
  • Gelantine (Kapsel)
  • Polyphenol-Rotwein-Extrakt
  • Ginseng-Extrakt
  • Macapulver
  • L-Tyrosin
  • Ingwer-Extrakt
  • Zink-glucconat
  • Yohimbinpulver
  • Vitamin E-Accetat
  • Farbstoffe E 172, E171 undE102
  • Vitamin B6-Hydrochlorid
  • Vitamin B12

Vielen Dank!

...zur Frage

Creatin als Fußballer, Wie viel g. am tag?

Hallo!:)

Habe mir Von Scitec das Mega Kre-Alkalyn gekauft. Wollte euch fragen wie viel Kapseln ich pro Tag zu mir nehmen soll?

Eine Kapsel entspricht 1,2g Creatin-Monohydrat. Bis jetzt nehme ich 1 Kapsel morgens mit Wasser. Wollte nicht zu viel nehmen um eventuelle Nebenwirkungen und Schäden zu vermeiden.,

Aber fast überall lese ich man solle 3-5g am Tag zu sich nehmen. Kommt mir viel vor. Bin aber auch keine Experte im Thema Creatin.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Keratinglättung

Hallo alle zusammen, Ich denke drüber nach eine Keratinglättung selbst an meinen Haaren Zuhause durchzuführen, da es mir beim Friseur einfach zu teuer ist. Nun gibt's im Internet eine undurchschaubare Vielzahl an solchen Produkten mit jeweils postiven wie auch negativen Bewertungen. Kann mir vielleicht jemand von euch ein gutes Produkt empfehlen? Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Ist stanozolol/winstrol bei einem KFA von über 12% bis zu 20% zu empfehlen?

Ich frage nur aus interesse! - es geht um Orale -- sofern dies was ändert

...zur Frage

best body nutrition premium pro protein shake

Hallo,

habe mir den Premium Pro Protein Shake von Best Body nutrition gekauft. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Hilft das auch zum Abnehmen?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?